Unser neuer Stromanbieter

Donnerstag den 21.08.2014

Hier mal eine Empfehlung von uns, da man ja beim Thema Strom und Gaswechsel einige Hundert Euro im Jahr sparen kann.
Nach einem Umzug schaut man natürlich nach Einsparpotential. Und da liegt es Nahe, dass man auch seinen alten Strom und Gaslieferanten hinterfragt.

 

Nach einigen vergleichen und Recherchen sind wir jetzt bei Yello gelandet. Über 500 Euro im Jahr Ersparnis in unserer Region. Wenn die Leistung gleich bleibt, möchte ich einfach kein Geld mehr hinaus werfen.
Es gibt noch andere Anbieter, da würde man noch mehr Geld sparen, aber da waren mir entweder die Kundenbewertungen nicht gut genug, oder der Anbieter war mir zu unbekannt.

Der Wechsel lief reibungslos und wir können Yello mit gutem gewissen weiterempfehlen:

 

  • [yello-strom]
  • [yello-gas]