WordPress Plugin Suche

Freitag den 9.03.2012

WordPress Plugin Suche – Linktipp

Es gibt ja zich tausend gute und weniger Gute frei verfügbare WordPress Plugins.
Ein passendes bzw. richtig gutes unter der großen Auswahl zu finden, gestaltet sich aber manchmal schwierig, da eine Sortierfunktion fehlt. Das finde ich zb. bei Amazon ganz gut, da ich dort Produkte nach Kundenbewertung filtern kann.

Abhilfe schafft hierbei die Seite: searchwpplugins.com .

Hier könnt Ihr Eure Suche etwas individueller und eingrenzender gestalten. Man kann auch nach Bewertung sortieren lassen, was ich persönlich sehr gut finde.

Gebe ich zb. Facebook ein, kommen sehr viele Ergebnisse. Niemand hat die Zeit diese alle zu testen.

Darum finde ich den Linktipp besonders gut gelöst und eine praktische Hilfe für den WordPress Webmaster.